Für die Senioren-Mannschaftmeisterschaften erfolgen im Kreis Erlangen für die Disziplin Senioren A, Senioren B und Seniorinnen (jeweils 4er Mannschaften 120 Kugeln) Ausschreibungen.

Falls mehr Bewerber melden wird eine Qualifikation auf Kreisebene gespielt, um den Vertreter für den Bezirk zu ermitteln.

Bei den Senioren-Mannschaftsmeisterschaften ist das Spielen mit der Lochkugel nicht erlaubt!

 

Bitte darauf achten, dass falls Senioren B / C in einer höheren Altersklasse bei den Senioren-Mannschaftmeisterschaften teilnehmen wollen, die Altersklassenerklärung entsprechend ausgefüllt wurde.

 

Siehe hierzu auch BSKV-Sportordnung 4.3.1  Bayerische Meisterschaften Mannschaften Senioren A und B, Seniorinnen


Achtung:

Wegen der Corona-Pandemie und der damit verbundenen Beschränkungen wurden vom Ministerpräsidenten Söder alle Sport- und Freizeitanlagen gesperrt.

Alle Meisterschaften auf Kreis-, Bezirks-, Landes- und Bundesebene für 2020 sind offiziell abgesagt.

Ich bitte um euer Verständnis und um Weitergabe der Information an eure Aktiven. Die Gesundheit unserer Mitglieder hat hier eben oberste Priorität.

 

 

Starteinteilungen Bezirksmeisterschaften 2019

Die Senioren-Mannschaftsmeisterschaften finden am 27.04.2019 (Senioren A - ESV Flügelrad Nürnberg / Senioren B - TV Eibach 03) und am 28.04.2019 (Seniorinnen - TV Eibach 03) im Kreis Nürnberg statt.

Starteinteilung Seniorinnen

Starteinteilung Senioren A

Starteinteilung Senioren B